Netskope und sein DoubleDecker blendeten die Cloud & Cybersecurity Expo

Netskope-Messe
Letzte Woche war tbtech auf der „Cloud & Cybersecurity Expo“, Teil der von CloserStill organisierten Tech Show. Finden Sie heraus, was wir von den Experten und Unternehmen wie Netskope gelernt haben, die an der folgenden Veranstaltung teilgenommen haben.

Sehen Sie sich unten unser vollständiges Video an.


Wir haben 19 der relevantesten Unternehmen befragt: Netskope, Fujitsu, Acronis, D2IQ, Enlogic, Plattform SH, Tencent Cloud, Dragos, App Gate, Total Data Center Solutions, Incepteo, Canonical, Cloud Q, Microsoft, Vertiv, Ionos, Mitsubishi, Ionos, Dragos.

Netskope beschreibt sich selbst als das beste Sicherheitsprodukt seiner Klasse und machte deutlich, dass Legacy-Systeme für die Cloud-Zukunft einfach nicht ausreichen werden. Unternehmen, die ihre Sicherheitszukunft planen, müssen vollständig integrierte Sicherheitsdienste aufbauen, um eine effektive Cloud-Strategie zu unterstützen. Eine kürzlich von Gartner durchgeführte Studie ergab, dass das Produkt, das zum Aufbau dieser Sicherheitszukunft verwendet wird, Security Service Edge (SSE) ist.

Die Grundlage dieser Lösung umfasst Cloud Access Security Broker (CASB), Secure Web Gateway (SWG) und Zero-Trust Network Access (ZTNA).

Um einen geschäftlichen Nutzen zu erzielen, müssen integrierte Sicherheitsservices außerdem Folgendes bieten: - Integrierter Datenkontext, Sichtbarkeit und Instanzbewusstsein - Adaptive Richtlinienkontrollen für Benutzer, Geräte und Anwendungen - Umfassender Schutz vor Bedrohungen und Daten mit Bewusstsein für sensible Daten.


Klicken Sie hier, um mehr von uns zu entdecken Webinare 

Vergessen Sie nicht, unser tägliches Bulletin zu abonnieren, um weitere Neuigkeiten von Top Business Tech zu erhalten! 

Folge uns auf LinkedIn, Instagram, und Twitter 

  

Ab Initio arbeitet mit der BT Group zusammen, um Big Data bereitzustellen

Lukas Konrad • 24. Oktober 2022

KI wird zu einem immer wichtigeren Element der digitalen Transformation vieler Unternehmen. Neben der Einführung neuer Möglichkeiten stellt dies auch eine Reihe von Herausforderungen für IT-Teams und die sie unterstützenden Datenteams dar. Ab Initio hat eine Partnerschaft mit der BT Group angekündigt, um seine Big-Data-Management-Lösungen auf BTs internem...

Die Metaverse verändert den Arbeitsplatz

Lukas Konrad • 28. Februar 2022

Wir betrachten die verschiedenen Möglichkeiten, wie das Metaverse den Arbeitsplatz und die Arbeitsweise von Unternehmen verändern wird, mit Kommentaren von Phil Perry, Head of UK & Ireland bei Zoom, und James Morris-Manuel, EMEA MD bei Matterport.  

Metaverse: Die Zukunft ist da!

Erin Laurenson • 24. Februar 2022

Wir haben einige Meinungen von Experten der Technologiebranche zum Metaverse eingeholt, darunter Lenovo, Alcatel-Lucent Enterprise, Plumm und Investment Mastery.

Netskope and its DoubleDecker dazzled the Cloud & Cybersecurity Expo

netskope expo
Last week tbtech went to the “Cloud & Cybersecurity Expo”, part of the Tech Show organized by CloserStill. Find out what we learnt from the experts and businesses, as Netskope, who took part at the event below.

Take a look at our full video below.


We interviewed 19 of the most relevant companies: Netskope, Fujitsu, Acronis, D2IQ, Enlogic, Platform SH, Tencent Cloud, Dragos, App Gate, Total Data Centre Solutions, Incepteo, Canonical, Cloud Q, Microsoft, Vertiv, Ionos, Mitsubishi, Ionos, Dragos.

Netskope describes itself as the best-of-breed security product and made a bold statement that legacy systems simply won’t cut it for the cloud future. Enterprises that are planning their security future need to build fully integrated security services to support an effective cloud strategy. A recent study by Gartner recently identified that the product being used to build this security future is Security Service Edge (SSE).

The foundation of this solution includes cloud access security broker (CASB), secure web gateway (SWG), and zero-trust network access (ZTNA).

To achieve business value, integrated security services also need to provide:-Integrated data context, visibility, and instance awareness-Adaptive policy controls for users, devices, and applications-Complete threat and data protection with sensitive data awareness.


Click here to discover more of our webinars 

For more news from Top Business Tech, don’t forget to subscribe to our daily bulletin! 

Follow us on LinkedIn, Instagram, and Twitter 

An image of Netskope, Cloud, Netskope and its DoubleDecker dazzled the Cloud & Cybersecurity Expo

  

Balancing easier access and greater security of healthcare data

Johan Sörmling • 25th November 2021

Security is a big topic for healthcare right now and has been for some years. Johan Sörmling, Managing Director at Encap Security and Head of Mobile Identity at Signicat, believes that healthcare has a great deal to learn from other markets—in particular fintech. He believes it’s important to think of app users, no matter the...