PMS Networks kündigt die erste Rainbow Office-Kampagne ihrer Art mit Alcatel-Lucent Enterprise an

Mann sitzt am Computer

Birmingham, Vereinigtes Königreich, 27. Juni 2022, PMS Networks hat eine neue Kampagne angekündigt, die seine bestehende Partnerschaft mit Alcatel-Lucent Enterprise weiter stärken wird. Bei dieser Kampagne, der ersten ihrer Art in Großbritannien, werden PMS Networks und ALE bei einer Reihe von Aktivitäten rund um das Rainbow Office zusammenarbeiten, das von der RingCentral Unified Communications-Lösung unterstützt wird.

PMS Networks ist bereits seit langem ein etablierter ALE Business Partner in Großbritannien und wird mit Alcatel-Lucent Enterprise zusammenarbeiten, um Rainbow Office in Verbindung mit bestehenden On-Premises- und Cloud-Kommunikationslösungen zu bewerben, zu verkaufen und zu unterstützen. Rainbow Office bietet eine moderne Cloud-Plattform von zwei weltweit führenden Telekommunikations- und IT-Branchenführern, um Echtzeit-Zusammenarbeit, Online-Meetings und Geschäftstelefonie als All-in-One-Erlebnis bereitzustellen.

Paul Timmings, Managing Director bei PMS Networks, sagte: „Wir freuen uns, der erste Alcatel-Lucent Enterprise Business Partner in Großbritannien zu sein, der an diesem aufregenden neuen Programm teilnimmt. Rainbow Office in unserem Portfolio zu haben, wird es uns ermöglichen, unser bereits beeindruckendes UC-Angebot weiter zu verbessern und unseren Kunden mehr Agilität zu bieten, wenn sie bereit sind, in die Cloud zu wechseln.“

„Der zusätzliche Support und die Schulungen von ALE ermöglichen es uns, einen reibungslosen Einführungspfad zu verfolgen und unseren Kunden ein skalierbares, vertrauenswürdiges und sicheres UC-Erlebnis von zwei globalen Branchenexperten zu bieten.“

Gerry O'Hanlon, UKI Country Business Leader, kommentierte: „Diese aufregende neue Ergänzung des Portfolios von PMS Networks stärkt die Bindung zwischen unseren Unternehmen. ALE hat ein festes und langjähriges Engagement für seine Geschäftspartner und durch die Aufnahme von Rainbow Office hat PMS Networks sein Engagement unterstrichen, Kunden maßgeschneiderte Angebote zu bieten, um den Anforderungen aller Märkte und Branchen gerecht zu werden.“

In den letzten 2 Jahren hat PMS Networks einen exponentiellen Anstieg der Nutzung seiner Cloud-Kommunikationslösungen erlebt, nicht nur in der Telefonie, sondern auch in kabelgebundenen und drahtlosen Netzwerken. Das Unternehmen kommentierte, dass Unternehmen, die in die Cloud wechseln, unmittelbare Vorteile in Bezug auf die Remote-Arbeit mit Zuverlässigkeit, Skalierbarkeit und Kostenkontrolle sehen würden.

Über PMS-Netzwerke

PMS Networks Ltd ist ein vertrauenswürdiger Partner für Unternehmen jeder Größe in ganz Großbritannien und bietet grundlegende Sprach-, Daten- und IT-Technologien von erstklassigen Anbietern. PMS Networks Ltd hält die höchsten Integritäts- und Sicherheitsstandards ein und hilft Kunden, produktiver zu werden, intelligenter und nachhaltiger zu arbeiten und zukunftsweisende Technologien für zukünftigen Erfolg einzusetzen.

Über Alcatel-Lucent Enterprise

ALE macht alles miteinander verbunden, indem es Technologie bereitstellt, die für Sie funktioniert. Unsere Vision ist es, unseren Kunden die maßgeschneiderten Technologieerlebnisse zu liefern, die sie benötigen. Unsere Mission ist es, alles miteinander zu verbinden, indem wir Netzwerk-, Kommunikations- und Cloud-Lösungen des digitalen Zeitalters mit Services bereitstellen, die auf Ihren Geschäftserfolg zugeschnitten sind. In der Wolke. Auf dem Gelände. Hybrid. ALE engagiert sich für die Entwicklung von Technologielösungen, die für unsere Kunden funktionieren, Menschen, Maschinen, Dinge und Prozesse verbinden und gleichzeitig eine nachhaltigere Zukunft für alle schaffen.

Lukas Konrad

Technologie- und Marketing-Enthusiast

Ab Initio arbeitet mit der BT Group zusammen, um Big Data bereitzustellen

Lukas Konrad • 24. Oktober 2022

KI wird zu einem immer wichtigeren Element der digitalen Transformation vieler Unternehmen. Neben der Einführung neuer Möglichkeiten stellt dies auch eine Reihe von Herausforderungen für IT-Teams und die sie unterstützenden Datenteams dar. Ab Initio hat eine Partnerschaft mit der BT Group angekündigt, um seine Big-Data-Management-Lösungen auf BTs internem...

Die Metaverse verändert den Arbeitsplatz

Lukas Konrad • 28. Februar 2022

Wir betrachten die verschiedenen Möglichkeiten, wie das Metaverse den Arbeitsplatz und die Arbeitsweise von Unternehmen verändern wird, mit Kommentaren von Phil Perry, Head of UK & Ireland bei Zoom, und James Morris-Manuel, EMEA MD bei Matterport.  

Metaverse: Die Zukunft ist da!

Erin Laurenson • 24. Februar 2022

Wir haben einige Meinungen von Experten der Technologiebranche zum Metaverse eingeholt, darunter Lenovo, Alcatel-Lucent Enterprise, Plumm und Investment Mastery.

PMS Networks announces first-of-its-kind Rainbow Office campaign with Alcatel-Lucent Enterprise

man sitting by computer

Birmingham, United Kingdom, 27th June 2022, PMS Networks has announced a new campaign that will further strengthen its existing partnership with Alcatel-Lucent Enterprise. The campaign, the first of its kind in the UK, will see PMS Networks and ALE collaborate on a series of activities around the Rainbow Office powered by RingCentral Unified Communications solution.

Already a long-established ALE Business Partner in the UK, PMS Networks will work alongside Alcatel-Lucent Enterprise to promote, sell, and support Rainbow Office in conjunction with existing on-premises and cloud communications solutions. Rainbow Office provides a modern cloud platform from two global telecommunications and IT industry leaders to deliver real-time collaboration, online meetings, and business telephony as an all-in-one experience.

Paul Timmings, Managing Director at PMS Networks, said “We are delighted to be the first Alcatel-Lucent Enterprise Business Partner in the UK to join this exciting new programme. Having Rainbow Office within our portfolio will enable us to further enhance our already impressive UC offer and provide our customers with greater agility when they’re ready to move to the cloud.”

“The additional support and training provided by ALE allows us to follow a smooth adoption path and to offer our customers a scalable, trusted and secure UC experience from two global industry experts.”

Gerry O’Hanlon, UKI Country Business Leader, commented “This exciting new addition to the PMS Networks portfolio strengthens the bond between our companies. ALE has a firm and long-standing commitment to its business partners and by adding Rainbow Office, PMS Networks has underlined its commitment to providing customers with tailored offers to accommodate requirements for any market and industry.”

Over the past 2 years, PMS Networks has seen an exponential increase in the uptake of its cloud communications solutions, not only in telephony but also in wired and wireless networking. The company commented that businesses making the move to the cloud would see immediate benefits in terms of working remotely, with reliability, scalability, and cost control.

About PMS Networks

PMS Networks Ltd is a trusted partner for businesses of all sizes throughout the UK, providing essential voice, data, and IT technologies from class-leading vendors. Maintaining the highest standards of integrity and security, PMS Networks Ltd helps customers to become more productive, work smarter and more sustainably, and adopt forward-thinking technologies for future success.

About Alcatel-Lucent Enterprise

ALE makes everything connect by delivering technology that works for you. Our vision is to deliver the customized technology experiences our customers need. Our mission is to make everything connect by delivering digital-age networking, communications, and cloud solutions with services tailored for your business success. In the Cloud. On-Premises. Hybrid. ALE is committed to developing technology solutions that work for our customers, connecting people, machines, things, and processes, while creating a more sustainable future for all.

An image of , Cloud, PMS Networks announces first-of-its-kind Rainbow Office campaign with Alcatel-Lucent Enterprise

Luke Conrad

Technology & Marketing Enthusiast