Förderung des Wachstums kleiner Unternehmen durch die Kraft von Partnerschaften.

Bei BT haben wir kürzlich eine neue Charta für unsere 1.2 Millionen Geschäftskunden und Kunden des öffentlichen Sektors eingeführt. Die Charta besteht aus einer Reihe neuer Verpflichtungen, die unseren Kunden ein Sprungbrett für Wachstum bieten sollen. Dies wird durch einen stärkeren Fokus auf Innovation erreicht, einschließlich erstklassiger Cybersicherheit und einer neuen Suite digitaler Dienste, Verbesserungen des Kundendienstes und zweckorientierter Ziele.

Ein Eckpfeiler der neuen Charta ist unsere Strategie, kleine und kleinste Unternehmen zu stärken. Diese Unternehmen sind das Lebenselixier der britischen Wirtschaft und spielen eine entscheidende Rolle. Um diesen Unternehmen zu helfen, ihr Potenzial auszuschöpfen, haben wir ein neues Partnerschaftsnetzwerk geschaffen. Es wurde speziell für Kleinstunternehmen mit 0-5 Mitarbeitern entwickelt und bietet diesen wichtigen Unternehmen Zugang zu exklusiven Angeboten für Breitband, Mobil, digitales Marketing und verbundene Geräte sowie weitere Vorteile. Im Wesentlichen handelt es sich um die besten Angebote zu marktüblichen Preisen, die den Kunden von Organisationen angeboten werden, denen sie vertrauen. 

Die Federation of Small Businesses (FSB) wurde bei unserem Start als unser erster Partner bestätigt, aber wir haben jetzt auch Barclaycard Payments begrüßt, um kleinen Unternehmen, die ihre Geschäftstätigkeit ausbauen möchten, zusätzlichen Schub zu geben. 

Während sich die Angebote regelmäßig ändern, umfassen die anfänglichen Vorteile: 

· Barclaycard-Geschäftskunden erhalten bis zu 100 £ Rabatt auf die Anschaffungskosten ihres EE-Geschäftshandsets 

· 2 % Cashback für BT-Geschäftskunden, die ihre Barclaycard-Geschäftskarte verwenden, um BT- oder EE-Services zu bezahlen. Dies gilt zusätzlich zu allen bestehenden Cashback-Prämien von Barclaycard, z. B. 1 % Cashback auf alle Geschäftsausgaben mit der Barclaycard Select Cashback-Kreditkarte* (es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen). 

Zusätzlich zu den neuen Barclaycard-Angeboten bedeutet unsere bestehende Partnerschaft mit dem FSB, dass die kleinsten Kunden von BT einen Rabatt von 15 % auf die FSB-Mitgliedschaft für 12 Monate erhalten, wenn sie vor dem 30. September beitreten. Die Mitgliedschaft verschafft ihnen Zugang zu einer breiten Palette wichtiger Unterstützungsdienste, darunter Rechts- und Personalberatung, Finanzprodukte sowie Gesundheits- und Wohlbefindensunterstützung. 

Aber unsere Partnerschaft mit FSB geht noch weiter. FSB-Mitglieder können jetzt bis zu 250 £ für die Durchführung ihrer eigenen Social-Media- und digitalen Werbekampagnen über den Digital Marketing Hub von BT beanspruchen. Dies ist eine neue digitale Plattform, die es Unternehmen ermöglicht, digitale Marketingkampagnen schnell über Social-Media-Plattformen zu erstellen, zu senden und zu messen, indem sie integrierte Funktionen verwendet AI Technologie, um die besten Ergebnisse für ihr Unternehmen zu erzielen. 

Während sich Unternehmen weiterhin auf ein zunehmend schwieriges Handelsumfeld einstellen, möchten wir den kleinsten Unternehmen des Landes den Schub geben, den sie möglicherweise benötigen, um ihnen zu helfen, zu expandieren. Wir möchten, dass Technologie, Fähigkeiten und Fachwissen für kleine Unternehmen so zugänglich wie möglich sind, und die Partnerschaften mit Barclaycard und FSB werden unseren Kunden alle Werkzeuge zur Verfügung stellen, die sie für ihr Wachstum benötigen. Darüber hinaus ist unser Programm „Skills for Tomorrow“ eine weitere nützliche Ressource. Als Online- und Community-Schulungsprogramm soll es 10 Millionen Schulkindern, Familien und Unternehmen in ganz Großbritannien grundlegende digitale Fähigkeiten vermitteln. 

Aber es endet nicht dort. In den kommenden Wochen werden wir damit beginnen, eine breitere Palette von Vorteilen anzubieten, um unser Engagement für die kleinsten Unternehmen Großbritanniens zu festigen. Dazu gehört der Aufbau von für beide Seiten vorteilhaften Partnerschaften mit gleichgesinnten Organisationen in einer Reihe von Sektoren, darunter Einzelhandel, Gastgewerbe, Banken, Finanzenund Mitgliedsorganisationen, um unseren kleinsten Kunden Mehrwert zu bieten. 

Chris Sims

Geschäftsführer, SoHo (Small Office und Home Office), bei BT

Ab Initio arbeitet mit der BT Group zusammen, um Big Data bereitzustellen

Lukas Konrad • 24. Oktober 2022

KI wird zu einem immer wichtigeren Element der digitalen Transformation vieler Unternehmen. Neben der Einführung neuer Möglichkeiten stellt dies auch eine Reihe von Herausforderungen für IT-Teams und die sie unterstützenden Datenteams dar. Ab Initio hat eine Partnerschaft mit der BT Group angekündigt, um seine Big-Data-Management-Lösungen auf BTs internem...

Die Metaverse verändert den Arbeitsplatz

Lukas Konrad • 28. Februar 2022

Wir betrachten die verschiedenen Möglichkeiten, wie das Metaverse den Arbeitsplatz und die Arbeitsweise von Unternehmen verändern wird, mit Kommentaren von Phil Perry, Head of UK & Ireland bei Zoom, und James Morris-Manuel, EMEA MD bei Matterport.  

Metaverse: Die Zukunft ist da!

Erin Laurenson • 24. Februar 2022

Wir haben einige Meinungen von Experten der Technologiebranche zum Metaverse eingeholt, darunter Lenovo, Alcatel-Lucent Enterprise, Plumm und Investment Mastery.

Driving small businesses growth through the power of partnerships.

At BT, we recently launched a new Charter for our 1.2 million business and public sector customers. The Charter consists of a new set of commitments designed to provide our customers with a springboard for growth. This will be delivered through a greater focus on innovation, including world-class cyber security and a new suite of digital services, customer service improvements and purpose-driven goals.

A cornerstone of the new Charter is our strategy to empower small and micro businesses. These enterprises are the lifeblood of the UK’s economy, and they play a critical role. To help these businesses achieve their potential, we have created a new partnership network. Specifically designed for micro-businesses with 0-5 employees, it gives these vital businesses access to exclusive offers across broadband, mobile, digital marketing and connected devices, plus other benefits. In essence, they are the best propositions, at market-beating prices, brought to customers by organizations they trust. 

The Federation of Small Businesses (FSB) was confirmed as our first partner when we launched, but we have also now welcomed Barclaycard Payments, to give an additional boost to small businesses looking to grow their operations. 

While the offers will change regularly, the initial benefits include: 

· Barclaycard business customers getting up to £100 off the upfront cost of their EE business handset 

· 2% Cashback for BT business customers who use their Barclaycard business card to pay for any BT or EE Services. That’s on top of any existing Barclaycard cashback rewards, such as 1% cashback on all business spend with the Barclaycard Select Cashback credit card* (Terms and conditions apply) 

In addition to the new Barclaycard offers, our existing partnership with the FSB means BT’s smallest customers can get a 15% discount on FSB membership for 12 months, if they join before 30 September. Membership gives them access to a wide range of vital support services, including legal and HR advice, financial products and health and wellbeing support. 

But our partnership with FSB goes even further. FSB members can now claim up to £250 towards running their own social media and digital advertising campaigns through BT’s Digital Marketing Hub. This is a new digital platform that allows businesses to quickly create, send, and measure digital marketing campaigns across social media platforms, using built in AI technology to drive the best results for their business. 

As enterprises continue to brace themselves for what is an increasingly difficult trading environment, we want to give the nation’s smallest businesses the boost they may need to help them expand. We want technology, skills, and expertise to be as accessible as possible for small businesses, and the partnerships with Barclaycard and FSB will provide our customers with all the tools they need to grow. Additionally, our Skills for Tomorrow program is another useful resource. An online and community training program, it is designed to provide essential digital skills training for 10 million school children, families, and businesses across the UK. 

But it doesn’t end there. Over the coming weeks, we will begin to offer a broader range of benefits, cementing our commitment to the UK’s smallest businesses. This includes forging mutually beneficial partnerships with like-minded organizations across a range of sectors, including retail, hospitality, banking, finance, and membership bodies, to bring value-added benefits to our smallest customers. 

Chris Sims

Managing Director, SoHo (Small Office and Home Office), at BT

Unlock the Power of WiFi 6: How To Leverage It...

TBT Newsroom • 01st March 2023

Are you tired of being left behind in the technological world? Well, fear not! WiFi 6 is here to save the day and bring your business into the future. With unprecedented speeds and a host of new capabilities, WiFi 6 is the must-have technology for any business looking to stay ahead of the curve.