TCF Online 2021 wird Keynotes von PayPal, Barclays und Varo beinhalten

Temenos begrüßt Branchenführer und aufstrebende Stars von Fintech um Banking besser zu machen, gemeinsam bei TCF Online 2021.

Temenos, das Unternehmen für Bankensoftware, gab heute bekannt, dass 10,000 Unternehmensleiter und Technologen vom 26. bis 27. Mai um XNUMX Uhr zusammenkommen werden TCF Online 2021, das Flagship-Event im Banking. Die zweitägige interaktive Veranstaltung, die nur online stattfindet, bietet Keynotes von PayPal, Barclays und Varo sowie über 50 Live- und On-Demand-Sessions und 50 Branchenreferenten, die von einer gemeinsamen Mission inspiriert sind, das Banking gemeinsam zu verbessern.

Angetrieben von neuen Technologien wie Cloud, KI und SaaS können Banken jeder Größe Kundenerlebnisse bieten, die besser, schneller und intelligenter sind. Sie können auch hypereffiziente Kostenmodelle erreichen, um ihren Kunden einen Mehrwert zu bieten, und offene Ökosysteme nutzen, um ihr Angebot zu verbessern. Auf der TCF Online 2021 wird Temenos bahnbrechende Innovationen vorstellen, die es Banken ermöglichen, ihre Abläufe zu vereinfachen, Innovationen zu entwickeln und schnell zusammenzuarbeiten und sich schneller als je zuvor digital zu transformieren.

Auf der TCF Online 2021 werden Teilnehmer aus über 150 Ländern auch von einigen der einflussreichsten Branchenexperten des Finanzsektors hören, darunter:

  • Ryan Prichard, Vizepräsident, CTO von Global Credit, PayPal, über die neuesten Innovationen im Zahlungsverkehr, einschließlich der Frage, wie PayPal den Markt mit seinem neuen „Buy now, pay later“-Produkt revolutioniert, das durch die Temenos-Technologie ermöglicht wird.
  • Ashok Vaswani, CEO von Consumer Banking and Payments, Barclays, über die Bedeutung von Banken, die zweckorientiert sind und in einer Welt nach der Pandemie eine größere Rolle in Wirtschaft und Gesellschaft spielen.
  • Colin Walsh, Gründer und CEO, Varo, ein Jahr später, nachdem er als Erster Geschichte geschrieben hatte FinTech in den USA, um eine nationale Banklizenz zu erhalten, um das Bankwesen für alle zugänglicher und integrativer zu machen.
  • Jim Marous, Mitherausgeber von The Financial Brand und Top 100 Influencer darüber, wie Banken ihr Kundenerlebnis in einer digitalen Welt humanisieren können, und begleitet ihn auf der virtuellen Bühne, Chris Parker, Co-CEO von Partners Federal Credit Union.
  • Eric Purdum, General Manager, DXC über die Zusammenarbeit mit Temenos und die Beschleunigung der digitalen Transformation für große Tier-1-Banken.
  • David Hornery, Co-CEO und Mitbegründer von Judo, über die Zukunft von Challenger-Banken und Judos einzigartigem Ansatz für den KMU-Markt in Australien.
  • Barri Maggott, CEO, Curo Fund Services, auf dem Weg der digitalen Transformation in der Fondsverwaltung.
  • Und Max Chuard, CEO von Temenos, über die einmalige Gelegenheit, digitale Geschenke für das Bankwesen zu präsentieren und die neuesten Innovationen von Temenos in den Bereichen Cloud und KI vorzustellen, die die Branche vorantreiben werden.

WEITERLESEN:

Max Chuard, CEO von Temenos, sagte: „Die Dringlichkeit für Veränderungen im Banking war noch nie so groß. Privat- und Geschäftskunden fordern und erwarten schnelle, reibungslose und personalisierte Erlebnisse. Covid-19 hat den Trend zum digitalen Banking beschleunigt und neue Technologien wie Cloud, KI und SaaS machen den Business Case für die Transformation überzeugend. Doch während die Herausforderer schnell innovativ sind und auf modernen Technologie-Stacks auf den Markt kommen, halten Legacy-Systeme die Banken immer noch zurück. Die Temenos-Technologie gibt allen Banken die Freiheit, Agilität und Geschwindigkeit, um innovativ zu sein und sich an verändertes Kundenverhalten, geschäftliche und regulatorische Veränderungen anzupassen. Auf der TCF Online 2021 wird unsere Community aus Tausenden von den neuesten Innovationen erfahren und erfahren, wie wir gemeinsam das Banking verbessern werden.“

Vergessen Sie nicht, unser tägliches Bulletin zu abonnieren, um weitere Neuigkeiten von Top Business Tech zu erhalten!

Folge uns auf  LinkedIn und Twitter

Amber Donovan-Stevens

Amber ist Inhaltsredakteurin bei Top Business Tech

Erzielen Sie Produktivitäts- und Effizienzsteigerungen durch Datenmanagement

Russ Kennedy • 04. Juli 2023

Unternehmensdaten sind seit vielen Jahren eng mit Hardware verknüpft, doch jetzt ist ein spannender Wandel im Gange, da die Ära der Hardware-Unternehmen vorbei ist. Mit fortschrittlichen Datendiensten, die über die Cloud verfügbar sind, können Unternehmen auf Investitionen in Hardware verzichten und das Infrastrukturmanagement zugunsten des Datenmanagements aufgeben.

TCF Online 2021 will feature keynotes from PayPal, Barclays and Varo

, Fintech, TCF Online 2021 will feature keynotes from PayPal, Barclays and Varo

Temenos Welcomes Industry Leaders and Rising Stars of Fintech to Make Banking Better, Together at TCF Online 2021.

Temenos, the banking software company, today announced that 10,000 business leaders and technologists will come together on 26 – 27 May at TCF Online 2021, the flagship event in banking. The two-day interactive, online-only event will feature keynotes from PayPal, Barclays and Varo, plus over 50 live and on-demand sessions and 50 industry speakers inspired by a shared mission to make banking better, together.

Powered by new technologies such as Cloud, AI and SaaS, banks of all sizes can deliver customer experiences that are better, faster and smarter. They can also achieve hyper-efficient cost models to deliver more value to their customers and leverage open ecosystems to enhance their offering. At TCF Online 2021, Temenos will unveil game-changing innovations enabling banks to simplify their operations, innovate and collaborate at speed and digitally transform faster than ever before.

, Fintech, TCF Online 2021 will feature keynotes from PayPal, Barclays and Varo

At TCF Online 2021, attendees from over 150 countries will also hear from some of the most influential industry experts in the financial sector, including:

  • Ryan Prichard, VP, CTO of Global Credit, PayPal, on the latest innovations in payments, including how PayPal is disrupting the market with its new buy now, pay later product enabled by Temenos technology.
  • Ashok Vaswani, CEO of Consumer Banking and Payments, Barclays, on the importance of banks being purpose-led and playing a greater role in the economy and society in a post-pandemic world.
  • Colin Walsh, Founder and CEO, Varo, a year on after making history as the first fintech in the U.S. to obtain a national banking license, on making banking more accessible and inclusive for all.
  • Jim Marous, co-publisher of The Financial Brand and top 100 influencer, on how banks can humanize their customer experience in a digital world and joining him on the virtual stage, Chris Parker, Co-CEO of Partners Federal Credit Union.
  • Eric Purdum, General Manager, DXC on its collaboration with Temenos and accelerating the digital transformation for large tier-1 banks.
  • David Hornery, Co-CEO and Co-Founder, Judo, on the future for challenger banks and Judo’s unique approach to the SME market in Australia.
  • Barri Maggott, CEO, Curo Fund Services, on the digital transformation journeyin funds administration.
  • And Max Chuard, CEO of Temenos, on the once-in-a-generation opportunity digital presents for banking, unveiling Temenos’ latest innovations in cloud and AI that will propel the industry forward.

READ MORE:

Max Chuard, CEO, Temenos, said: “The urgency for change in banking has never been greater. Consumers and business customers demand and expect fast, frictionless, personalized experiences. Covid-19 has accelerated the trend towards digital banking and new technologies such as Cloud, AI and SaaS makes the business case for transformation compelling. Yet while challengers are innovating and launching rapidly on modern technology stacks, legacy systems are still holding banks back. Temenos technology gives all banks the freedom, agility and speed to innovate and adapt to changing customer behaviour, business and regulatory change. At TCF Online 2021, our community of thousands will hear about the latest innovations and how together we will make banking better.”

For more news from Top Business Tech, don’t forget to subscribe to our daily bulletin!

Follow us on LinkedIn and Twitter

, Fintech, TCF Online 2021 will feature keynotes from PayPal, Barclays and Varo

Amber Donovan-Stevens

Amber is a Content Editor at Top Business Tech

Personalization is the beating heart of successful hybrid cloud

Amber Donovan-Stevens • 27th November 2021

In the post-millennial era of real world cloud deployment, the modern digitally distributed nature of businesses requires a range of infrastructure options to allow each customer to leverage a mix of cloud technologies to best suit their unique needs while optimizing the associated costs. How can we enable this kind of flexibility in the face...

The Best Ten Rated Cloud Security Management Options For Business

Erin Laurenson • 24th November 2021

Cloud Security programs that can carry out safety procedures and address or flag potential high-risk elements are now critical, allowing businesses to function normally without fearing a potential breach. To help you find the best Cloud management and security system for your business, we’ve done the research and found the top systems presently available on...

How the cloud can drive organizational sustainability goals

Amber Donovan-Stevens • 24th October 2021

Mark Hughes, RVP of UK & Ireland, Epicor, explores cloud computing’s implications for organisational sustainability practices and introduces the key findings of Epicor’s survey of technology decision-makers in the US and the UK.xplains how cloud technology can spearhead an organizations sustainability initiatives.