Appgate bot auf seinem beeindruckenden Stand auf der Cloud & Security Expo Ausstellungen an

appgate
Letzte Woche war tbtech auf der „Cloud & Cybersecurity Expo“, Teil der von CloserStill organisierten Tech Show. Finden Sie heraus, was wir von den Experten und Unternehmen gelernt haben, die unten an der Veranstaltung als Appgate teilgenommen haben.

Sehen Sie sich unten unser vollständiges Video an.

Appgate arbeitet hart daran, zu verstehen, wie Cyberkriminelle vorgehen, damit es die besten sicheren Zugangslösungen als Verteidigung entwickeln kann. Seine Lösungen helfen Unternehmen dabei, sicherzustellen, dass die richtigen Personen reibungslos mit den Ressourcen verbunden sind, die sie benötigen. Gleichzeitig werden die Falschen ferngehalten, was die Angriffsfläche verringert.

Appgate bewältigt die komplexe Bedrohungslandschaft und schützt die digitalen Assets Ihres Unternehmens. Es arbeitet mit unermüdlicher harter Arbeit, um die sichere Zugangslösung bereitzustellen, die den größten Wert für jeden ausgegebenen Sicherheitsdollar bietet. Seine Vision ist es, Unternehmen in die Lage zu versetzen, Wachstum und Innovation freizusetzen, indem sie ihnen die Gewissheit geben, dass ihr Netzwerkzugriff sicher ist.

Klicken Sie hier, um mehr von uns zu entdecken Webinare 

Vergessen Sie nicht, unser tägliches Bulletin zu abonnieren, um weitere Neuigkeiten von Top Business Tech zu erhalten! 

Folge uns auf LinkedIn, Instagram, und Twitter 

WAICF – Tauchen Sie ein in die KI und besuchen Sie eines der ...

Delia Salinas • 10. März 2022

Cannes veranstaltet jedes Jahr eine internationale Technologieveranstaltung namens World Artificial Intelligence Cannes Festival, besser bekannt unter dem Akronym WAICF. Eine der luxuriösesten Städte der Welt, an der französischen Riviera gelegen und Gastgeber der jährlichen Filmfestspiele von Cannes, der Midem und des Cannes Lions International Festival of Creativity. 

Die Evolution von VR und AR

Amber Donovan-Stevens • 28. Oktober 2021

Wir sehen uns an, wie sich die Extended-Reality-Technologien VR und AR vom reinen Gaming zu einer langsamen Integration in andere Aspekte unseres Lebens entwickelt haben.

Appgate offered expositions from its impressive stand at Cloud & Security Expo

appgate
Last week tbtech went to the “Cloud & Cybersecurity Expo”, part of the Tech Show organized by CloserStill. Find out what we learnt from the experts and businesses who took part at the event below, as Appgate.

Take a look at our full video below.

Appgate works hard to understand how cybercriminals operate so that it can build the best secure access solutions as a defense. Its solutions help enterprises make sure the right people connect to the resources they need without friction. At the same time, the wrong people are kept out, which reduces the attack surface.

Appgate handles the complex threat landscape and protects your enterprises’ digital assets. It operates with relentless hard work to deliver the secure access solution that’s the most value for every security dollar spent. Its vision is to enable organizations to unlock growth and innovation by giving them the confidence that their network access is secure.

Click here to discover more of our webinars 

For more news from Top Business Tech, don’t forget to subscribe to our daily bulletin! 

Follow us on LinkedIn, Instagram, and Twitter 

Rise of the machines.

Ahsan Zafeer • 26th November 2022

Ahsan Zafeer covers topics related to tech and digital marketing and tweets @AhsanZafeer. Here he explains people’s fears as to why machines are taking over their jobs.