Aktualisieren auf Windows Server 2019 auf Dell EMC PowerEdge-Servern: Ein einfacher Prozess, der Ihren Speicherbedarf drastisch reduzieren kann

Diese Ressource wird von Dell Technologies, Microsoft und Intel bereitgestellt. Verwenden von Dell EMC PowerEdge R740xd-Servern mit Intel Xeon Scalable…


Diese Ressource wird bereitgestellt von Dell Technologien, Microsoft & Intel

Die richtigen Dell EMC PowerEdge R740xd-Server mit skalierbaren Intel Xeon-Prozessoren, von denen wir ein Upgrade durchgeführt haben Windows Server 2016 und sah Datenkomprimierungsraten von bis zu 9.8:1 dank der neuen Funktionen von Storage Spaces Direct.

Einige IT-Administratoren, die verwalten Dell EMC™ PowerEdge™ R740xd Server mit skalierbaren Intel® Xeon® Prozessoren in einem Microsoft® Storage Spaces Direct-Umgebung erwägen ein Upgrade auf die Windows Server 2019 Betriebssystem. Die potenziellen Platzeinsparungen durch Speicherdeduplizierung könnten zu Konsolidierung und Kosteneinsparungen führen.

Im Rechenzentrum von Principled Technologies haben wir praktische Tests durchgeführt, um den Nutzen dieses Upgrades zu messen – ein reduzierter Speicherbedarf, der sich aus den Deduplizierungsfunktionen im Windows Server 2019 Version von Storage Spaces Direct. Um den Arbeitsaufwand zu quantifizieren, der erforderlich ist, um diesen Vorteil zu erhalten, haben wir auch die Zeit und die Schritte notiert, die für die Durchführung des Upgrades erforderlich sind.

In diesem kombinierten Testbericht und Migrationsleitfaden zeigen wir, was wir gelernt haben: Das neue Betriebssystem ermöglichte es dem Server, Daten auf deutlich weniger Platz zu speichern, und der Upgrade-Prozess war einfach und schnell. Zusammengenommen legen diese Ergebnisse nahe, dass ein Upgrade auf Windows Server 2019 bewiesene Ergebnisse liefern würde.



Ein Bild von , , Upgrade auf Windows Server 2019 auf Dell EMC PowerEdge-Servern: Ein einfacher Prozess, der Ihren Speicherbedarf drastisch reduzieren kann

Erfahren Sie mehr darüber Dell Technologielösungen mit Intel® Xeon® Platinum-Prozessor und in Zusammenarbeit mit Windows Server 2019: Das Betriebssystem, das On-Premises und Cloud verbindet.

Ein Bild von , , Upgrade auf Windows Server 2019 auf Dell EMC PowerEdge-Servern: Ein einfacher Prozess, der Ihren Speicherbedarf drastisch reduzieren kann

9th Oktober 2020

Upgrading to Windows Server 2019 on Dell EMC PowerEdge servers: A simple process that can dramatically reduce your storage footprint


This resource is provided by Dell Technologies, Microsoft & Intel

Using Dell EMC PowerEdge R740xd servers with Intel Xeon Scalable processors, we upgraded from Windows Server 2016 and saw data compression ratios of up to 9.8:1 thanks to new Storage Spaces Direct features.

Some IT admins who manage Dell EMC™ PowerEdge™ R740xd servers with Intel® Xeon® Scalable processors in a Microsoft® Storage Spaces Direct environment are considering upgrading to the Windows Server® 2019 operating system. The potential space savings from storage deduplication could lead to consolidation and cost savings.

In the Principled Technologies data center, we performed hands-on testing to measure the benefit of performing this upgrade—a reduced storage footprint resulting from the deduplication features in the Windows Server 2019 version of Storage Spaces Direct. To quantify the amount of work required to get this benefit, we also noted the time and steps necessary to carry out the upgrade.

In this combination test report and migration guide, we show what we learned: The new OS let the server store data in dramatically less space, and the upgrade process was simple and quick. Together, these findings suggest that upgrading to Windows Server 2019 would yield proven results.



, , Upgrading to <span style="display: inline-block">Windows Server 2019</span> on Dell EMC  PowerEdge servers: A simple process that can  dramatically reduce your storage footprint

Learn more about Dell Technologies solutions powered by Intel® Xeon® Platinum processor and in collaboration with Windows Server 2019: The operating system that bridges on-premises and cloud.

, , Upgrading to <span style="display: inline-block">Windows Server 2019</span> on Dell EMC  PowerEdge servers: A simple process that can  dramatically reduce your storage footprint