Untermauerung von Innovationen mit Echtzeitzahlungen

Einführung Echtzeit-Zahlungssysteme breiten sich weltweit aus, mit höheren Werten und Volumina zusammen mit einer größeren grenzüberschreitenden Konnektivität. Das…

Einleitung

Echtzeit-Zahlungssysteme breiten sich weltweit aus, mit höheren Werten und Volumina zusammen mit einer größeren grenzüberschreitenden Konnektivität. Die Branche hat die Aufgabe, die Marktinfrastruktur zu entwerfen und zu schaffen, die dieses Wachstum unterstützt, und setzt zunehmend auf hybride Multi-Cloud
Implementierungen, um eine neue Innovationswelle zu liefern, die in allen Arten von Systemen stattfinden kann, von der Betrugserkennung bis hin zum Liquiditätsmanagement und Buchhaltung Software. Verstärkte Zusammenarbeit und globale Standards untermauern den Aufwärtstrend der digitalen Transformation in einem sich schnell verändernden Finanzökosystem.

DAS WACHSTUM VON ECHTZEITZAHLUNGEN IST NUR DER ANFANG

Echtzeitzahlungen sind nicht nur schneller oder sofort; Sie legen den Grundstein für die nächste Handelsgeneration. In Kombination mit Rich Data, Open Banking und Interoperabilität in einer hochgradig vernetzten globalen Wirtschaft werden Echtzeitzahlungen eine neue Welt voller Möglichkeiten untermauern.

Erfahren Sie mehr in diesem Whitepaper

Ein Bild von Equinix, Whitepapers, Underpinning Innovation with Real-time Payments

17th June 2020

Underpinning Innovation with Real-time Payments

Introduction

Real-time payments systems are proliferating around the world, with higher values and volumes together with greater cross-border connectivity. The industry is tasked with designing and creating the market infrastructure that supports this growth, and is increasingly turning to hybrid multi-cloud
deployments to deliver a new wave of innovation that can take place within all manner of systems, from fraud detection through to liquidity management and accounting software. Increased collaboration and global standards underpin the upward trajectory of digital transformation in a rapidly changing financial ecosystem.

REAL-TIME PAYMENTS GROWTH IS JUST THE BEGINNING

Real-time payments are not just faster or just instant; they are laying the foundations for the next generation of commerce. When combined with rich data, open banking, and interoperability in a highly-networked global economy, real-time payments will underpin a new world of possibilities.

Learn more in this White Paper

, Whitepapers, Underpinning Innovation with Real-time Payments