Machen Sie die Employee Experience zum Nordstern Ihrer Workforce-Technologie-Agenda

Mitarbeiter, die glauben, dass sich ihre IT-Abteilung darauf konzentriert, ihre Produktivität zu unterstützen, sind mit größerer Wahrscheinlichkeit in ihrer…


Mitarbeiter, die der Meinung sind, dass sich ihre IT-Abteilung auf die Unterstützung ihrer Produktivität konzentriert, sind mit größerer Wahrscheinlichkeit an ihrer Arbeit beteiligt.1 Als Reaktion darauf räumen versierte CIOs der Mitarbeitererfahrung (EX) als Eckpfeiler ihrer Workforce-Technologie-Agenda Priorität ein.

Dell beauftragte Forrester Consulting mit der Bewertung der Beziehung zwischen EX und Enterprise Computing. Forrester führte eine Online-Umfrage mit 3,052 Information Workern auf der ganzen Welt durch, um Folgendes zu untersuchen: 1) wie Mitarbeiter IT wahrnehmen; 2) wie gut die IT Tools/Geräte, Umgebung und Support bereitstellt; und 3) wie sie ihre allgemeine Mitarbeitererfahrung sehen.

Forrester führte außerdem eine Online-Umfrage mit 1,186 IT-Führungskräften auf der ganzen Welt durch, um aktuelle und zukünftige Bereitstellungsmodelle für das PC-Lebenszyklusmanagement zu verstehen. Dieses Whitepaper fasst die Ergebnisse dieser beiden Studien zusammen, um die Vorteile der Unterstützung großartiger EX durch Technologie und den Weg zu veranschaulichen, den Unternehmen einschlagen sollten, um diese Vorteile zu nutzen.

Erfahren Sie mehr darüber Dell Lösungen powered by Intel®.



Ein Bild von , , Machen Sie die Employee Experience zum Nordstern Ihrer Workforce-Technologie-Agenda

Ein Bild von , , Machen Sie die Employee Experience zum Nordstern Ihrer Workforce-Technologie-Agenda

11th Februar 2021

Make Employee Experience The North Star Of Your Workforce Technology Agenda – Top Business Tech

Make Employee Experience The North Star of Your Workforce Technology Agenda


Employees that believe their IT department is focused on supporting their productivity are more likely to be engaged in their work.1 In response, savvy CIOs are prioritizing the employee experience (EX) imperative as a cornerstone of their workforce technology agendas.

Dell commissioned Forrester Consulting to evaluate the relationship between EX and enterprise computing. Forrester conducted an online survey with 3,052 information workers across the globe to explore: 1) how employees perceive IT; 2) how well IT provides tools/devices, environment, and support; and 3) how they view their overall employee experience.

Forrester also conducted an online survey with 1,186 IT leaders across the globe to understand current and future PC lifecycle management deployment models. This paper brings together the findings of these two studies to illustrate the benefits of supporting great EX through technology and the path enterprises should take to capture these benefits.

Learn more about Dell solutions powered by Intel®.



, , Make Employee Experience The North Star of Your Workforce Technology Agenda

, , Make Employee Experience The North Star of Your Workforce Technology Agenda

Author

  • , , Make Employee Experience The North Star of Your Workforce Technology Agenda

    With 5 years’ experience in marketing, Bekki has knowledge in both B2B and B2C marketing. Bekki has worked with a wide range of brands, including local and national organisations.